>ÜBER BULL > Management >

Management

Mitglieder der Geschäftsleitung

Michael Gerhards

Michael Gerhards

Michael Gerhards (geb. 1959) ist seit 1985 bei Bull tätig. Seit Juni 2013 leitet er als Country Manager die österreichische Bull GmbH und seit November 2013 ebenfalls die Bull (Schweiz) AG.

Nach Studium und Staatsexamen arbeitete er zunächst im Kundendienst und im internationalen Support- und Trainingsbereich - später in der Systemberatung und als Division Manager für den Produktbereich. Von 2002 bis 2012 war Michael Gerhards als Geschäftsführer und CEO für die deutsche Bull GmbH verantwortlich. Bereits in den Jahren 2006 bis 2008 begleitete er außerdem den Aufbau der neuen Bull-Länderfiliale in der Schweiz. Ab 2012 wechselte er in eine Konzernaufgabe als Director Western Europe, mit dem Schwerpunkt auf internationale Geschäftsentwicklung.

 

Thomas Theissen

Peter Ammann

Peter Ammann (geb. 1965) ist seit dem 1. August 2010 als Director Services in der Bull (Schweiz) AG tätig. In dieser Funktion ist er verantwortlich für den Bereich Maintenance und Support, sowie die Outsourcing und Outtasking Services.

20 jährige Erfahrungen im IT Markt der Schweiz führten zu fundiertem Wissen von der HW bis hin zu den Services. Als "Head of TIS" (Presales und Customer Care) bei Fujitsu in der Schweiz zeichnete Peter Ammann für verschiedenen grösseren Service-Deal's verantwortlich. Weiterbildungen in Marketing und Arbeitsvorbereitung ermöglichten ihm die Einführung, das Positionieren, sowie das erfolgreiche Umsetzen der entsprechenden Angebote.

Michael Heinrichs

Michael Heinrichs

Michael Heinrichs (geb. 1963) ist seit 2002 CFO und seit 2005 kaufmännischer Geschäftsführer der deutschen Bull GmbH. Parallel ist er als CFO für die Ländergesellschaften Österreich und Schweiz verantwortlich.

Michael Heinrichs war vor seiner Tätigkeit bei Bull bei einem deutschen Mobilfunkunternehmen und einem amerikanischen Medizinproduktehersteller in verschiedenen kaufmännischen und vertrieblichen Funktionen tätig.

Mathias Brunner

Mathias Brunner

Mathias Brunner (geb. 1968) ist seit 2012 bei Bull tätig. Im Jahr 2014 wurde er in die Geschäftsleitung der Bull Schweiz berufen und ist als Director verantwortlich für den Bereich Sales & Marketing. Nach den Grundstudien im Hospitalitybereich mit HF Abschluss und dem Wechsel in die Informatik bringt Herr Brunner über 15 Jahre Erfahrung im IT- Dienstleistungsbereich mit. Dabei hatte er in mehreren international tätigen Firmen Management-Funktionen im Sales- und Marketing-Umfeld inne. Herr Brunner hat mehrere Produkte neu aufgebaut und positioniert und hatte im Rahmen von grossen Accountmanagement-Teams die Gesamtverantwortung für multinationale Kunden inne. Er schloss im Rahmen seines Nachdiplomstudiums Betriebswirtschaft erfolgreich ab und spricht neben Deutsch auch Englisch, Spanisch und Französisch.

 

Retour haut de page
Sharebar-BildPrint page.Send page.Share on Facebook.Share on Linkedin.Share on Viadeo.Share on Technorati.Share on Digg.Share on Delicious.Bookmark this page on Google.Share on Windows Live.Share on Twitter.Sharebar-Bild

Follow us on Twitter!